Engelchen

Hm… was gibts über mich zu sagen?
Ich lebe, liebe und genieße nun endlich mein Leben in Freiheit.
Das war nicht immer so, doch ein Engel hat mir den Weg gezeigt, doch davon mehr in meinem jetzigen Blog und wer ganz viel Langeweile hat kann auch in meinem alten Blog nachlesen.

Außerdem male ich sehr gern, also wird es hier sicher auch das ein oder andere Bild zu sehen geben.

Und ja es gibt durchaus noch mehr Engelchen hier 😉
Über den einen oder anderen hab ich schon geschrieben und wenn nicht dann kommt das noch.
Wir sind ein glücklicher gefiederter Haufen hier.
Ok manchmal mehr, manchmal weniger, aber im großen und ganzen sind wir ganz glücklich.

Advertisements

Eine Antwort zu “Engelchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s