Auf ein Neues

Ich hab dann endlich mal Zeit gefunden um mein Shirt zu retten.
Auf die nicht so gelungene Stickerei habe ich nun eine Applikation gemacht.
Bisher habe ich das noch nie gemacht, aber auch ein Shirt für mich nähen ist Neuland.
Naja was soll ich sagen, für das erste Mal bin ich doch echt zufrieden und werde es definitiv nicht nur zu Hause tragen.
Die tolle Applikation findet ihr genau wie die Stickereinen bei Stickideen
Aber seht selbst…
image

Die Applikation wirkt durch die misslungene Stickerei etwas wellig, aber auch damit bin ich eigentlich ganz zufrieden, ich hatte schlimmeres erwartet.
Der blaue Punkt ist mir auch nicht ganz rund geworden, aber wie gesagt ich hab das vorher noch nie gemacht.

image

Bitte die kurzen Hosen…ach was sag ich bitte das Model mal ausblenden und nur das Shirt anschauen 😉

image

Kommentar verfassen

