Nicht im Einklang

Bei Stickideen gibt es neue tolle Dateien YinYang ist das Thema
Ich war hellauf begeistert und habe mich spontan umentschieden und meinen Shirtzuschnitt liegen lassen um statt der Spirale vom letzten Monat das tolle Riple Ying Yang drauf zu sticken.
Doch irgendwie ist bei mir heute nix im Einklang
Ich könnte aus Frust heulen, hätte ich mal nur die Spirale genommen, Ying & Yang will heute nicht und ich weiß nicht so recht woran es liegt
Vielleicht kann mir ja einer sagen was ich falsch gemacht habe.
Genommen hab ich Viskosejersey und darunter habe ich Stickflies für elastische Stoffe zum aufbügeln.
Die Punkte zum schluß hab ich abgebrochen weil die Maschine nicht mehr über die knubbel kam
Damit wird das nun ein Shirt für zu hause werden, mir ist zum heulen und ich hoffe Irgendwer hat ne Idee und kann mir helfen
Zeigen wollte ich es trotzdem, weil die stickereien von Stickideen wirklich toll sind

image

image

image

Advertisements

2 Antworten zu “Nicht im Einklang

  1. Hi Engelchenfiona,

    du hast nichts falsch gemacht – nur scheint der Stoff es übel zu nehmen, dass so viel „Druck“ auf ihm lastet… Sprich: wenn gestickt wird, gibt er nach. 😦

    Es tut mir leid, der Ripple scheint nur für nicht elastische Stoffe zu funktionieren, weil sonst kriegt man wohl noch einen Welleneffekt dazu. 😦

    LG, Kirsten

    • Das blaue ribble ist auf jeden Fall besser geworden. Ich mach jetzt die Applikation drüber wir sind da ja flexibel 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s