Genäht für mich

Ich war dann mal ein wenig fleißig, dismal hat nicht das Fröschlein was bekommen sondern die Mama hat für sich ein paar Shirts gepimmt.
Ja ich hab sie nicht selbst genäht, aber ich hab sie selbst verschönert.
image

image

image

image

Gefunden sind die tollen Stickideen bei hier Wie ich auf die Seite gekommen bin weiß ich nicht mehr, aber das ich ab nun Fan bin weiß ich wohl und ich hoffe ich stecke die/den ein oder anderen an damit

3 Antworten zu “Genäht für mich

Kommentar verfassen

