Ein echter Zwilling halt

Ich bin ja vom Sternbild Zwilling, das wissen sicher viele hier und wie so ein echter Zwilling so ist, Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt.
Gut ganz so schlimm dann nicht, richtig ist aber die Achterbahn der Gefühle.
So kann es schonmal passieren das ich den Gatten wenn er heimkommt überstürmisch begrüße und umarme und er sehr verwirrt dabei schaut, ich ihn aber ganz dringend umarmen muss, weil ich dankbar bin das er meine Stimmungsschwankungen so erträgt.
So ist es dann auch normal für mich das ich mich zwar freue 40 zu werden, aber gleichzeitig weinen möchte weil ich „keine“ eigene Familie habe die sich für mich freut.
Ja ich weiß ich hab meine Jungs, meinen Mann und natürlich auch die Familie meines Gatten und ja die sind alle ganz super toll, aber ach keine Ahnung wie ich das erklären soll, es sind halt nicht die von deren Blut ich stamme.
Ich weiß nicht wieso mir das so wichtig ist, aber das ist es und ich merke das immer wieder und ich schäme mich dafür das ich meinen Engel mit den Gedankengrübeleien so belaste.
Ich weiß nicht wie ich damit zu einem Abschluß kommen soll, es lässt mich einfach nicht los

Eine Antwort zu “Ein echter Zwilling halt

Kommentar verfassen

