Wer bin ich?

und noch besser die frage, wer darf ich sein?
momentan habich das gefühl anzuecken
irgendwie hab ich das gefühl in ungnade gefallen zu sein und das ist ein echt beschissenes gefühl
der gatte ist total lieb, versucht mir zu helfen, steht zu mir, aber schön ist echt anders gerade
kennt ihr das gefühl jedes wort abzuwägen ein gefühl als müsste man auf rohen eiern laufen
ich frage mich ob ich mir das nur einbilde, aber um ehrlich zu sein glaub ich das nicht und ich frage mich was passiert ist………

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s