fürs wochenende

fürs wochenende hab ich mir den start für eine neue entgiftung angesetzt
ich werde mit einer erneuten ausfalldiät anfangen, da das fröschlein nun so gut wie abgestillt ist
ich bin einerseits traurig darüber, andererseits aber auch froh
das stillen hat mich stark belastet, mir schmerzen alle gelenke und da das fröschlein selber entschieden hat ist es gut so, der kleine mann weiß was er will
ab dem wochenende also nur noch tee und kartoffel, damit mein körper runter fahren kann
ich merke die allergene im körper unheimlich und muss das nun durchziehen
da ich weiß das das ne hart wird nutze ich das wochenende wo sich der papa um den frosch kümmern kann
Das wird hoffentlich auch noch ein paar kilos aus der schwangerschaft von den hüften purzeln lassen, aber das ist nicht mein primäres ziel, sondern der hoffentlich nette nebenefekt

Eine Antwort zu “fürs wochenende

  1. Hallo engelchen,

    da werden dann mal von hier aus alle verfügbaren Daumen gedrückt, damit das Vorhaben klappt.

    Dickes Bussi und liebe Grüße an ALLE

    ela

Kommentar verfassen

