Ich bin alt

ich bin fix und alle
auf der einen seite der kleine Frosch, der eigentlich ganz pflegeleicht ist, aber halt trotzdem ne menge Aufmerksamkeit benötigt, wie das halt bei so einem Baby ist.
Auf der anderen Seite meine großen schwer pupertären Jungs die momentan ganz und garnicht pflegeleicht sind sondern ständig meinen Mama ist blöd und merkt eh nix.
Dann noch knatsch mit dem Ex, da der mal wieder oder immernoch nicht zahlen will und der ganz normale Wahnsinn des Altags dazu.
Ich bi so dermassen fertig für

Kommentar verfassen

