Schmollig

Ich bin schmollig.
Mein großer provoziert,zickt und beleidigt mich derzeit ja vom feinsten. Mal mehr mal weniger aber das Theater geht nun schon seit Jahren. Er fühlt sich vernachlässigt, schlecht behandelt, will immer mehr weil andere haben ja auch und außerdem steht ihm ja viel  mehr zu. Und was zu Hause machen, pft was bilde ich mir eigentlich ein. Heute nun gabs ne kleine retourkutsche, da er bei einer Gartenarbeit mit kucheneinladung bei Schwiegereltern mal wieder nicht mit kommen wollte weil er ja lieber Datteln will hab ich ihm gesagt das er den Rechner aber erst bekommt wenn wir zu Hause sind. Jetzt darf ich mir von meinem Engel anhören wie schlecht ich doch bin.
Danke auch, wenn er mich anzickt soll ich mir das nicht zu Herzen nehmen,Wehr ich mich bin ich sowieso die Böse egal wie ich bin die gelackmeierte. Ich bin sauer

Kommentar verfassen

