NAAAAAIN 14 Tage +/-

Der Frosch treibt mich in den Wahnsinn.
Er liegt schon wieder falsch herum, ich finde das absolut nicht lustig.
Wieso kann er sich noch drehen?
Ich dachte wenn die sich ins Becken gesenkt haben geht das nimmer, was für ein Schlangenmenschlein hab ich da in mir?
Langsam bekomme ich Angst, weil Dienstag ist nochmal Frauenarzt Termin und wenn er da immer noch/schon wieder falsch rum liegt wird es vermutlich auf den Kaiserschnitt raus laufen und das will ich nicht.

2 Antworten zu “NAAAAAIN 14 Tage +/-

Kommentar verfassen

