Noch 17 Tage +/-

Seit dieser Woche nun wöchentliche Kontrolle.
Der Krümel ist seltsam ruhig in mir, also er bewegt sich schon noch aber halt nimmer so viel wie noch vor 1 Woche.
Die Wehen werden immer intensiver und manchmal denk ich es geht nun los.
Nur dann ist wieder ein Tag vergangen und nichts ist passiert.
Ja ich bin ungeduldig, möchte gern endlich das Gewicht los werden, möchte das das ziehen im Beckenboden was bringt und dann vorbei ist.
Ich hab lange genug Brutkasten gespielt und möchte nun gern den kleinen Frosch in den Armen halten.
Ich möchte am Tisch sitzen können ohne das ich mir den Bauch dabei platt drücke, möchte nach vor gebeugt sein können ohne gleich wie eine Dampflok zu klingen.
Möchte im Bett so liegen wie es mir passt und nicht dem Frosch.

ICH HABE FERTIG

Kommentar verfassen

