Immer mal was neues…

…nie was gescheits.
Ich hab seit letzter Woche ne fiese Schleimbeutel Entzündung im Ellenbogen, ganz super da ich ja noch schwanger bin. Die Sache tut fies weh und alle versuche es über Wochenende weg zu bekommen brachten nix, so das meine Haus Ärztin sich mit der Frauenärztin beriet und ich nun Antibiotika nehmen muss. Ganz großes Tennis

2 Antworten zu “Immer mal was neues…

  1. kenne ich aus erfahrung. machen sie laufend kalte topfenumschläge, arm bitte ruhig halten, das dauert einfach seine zeit. nis heben nix tragen nix rühren usw., einfach alles was zusätzlich wehtut unterlassen. auch beim duschen etc.: ellbogen raus aus dem warmen wasser halten. schon ein paar minuten können die schwellung durch die erhöhrte durchblutung wieder wachsen lassen. glauben sie bitte einer alten frau. ich halte ihnen die daumen.

Kommentar verfassen

