36 SSW

Ich bin nun seit heute in der 36. Schwangerschaftswoche.
Der Kleine Frosch ist fertig und darf nun eigentlich auf die Welt kommen.
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mir das wünsche, er soll raus kommen.
Ich mag nimmer, es mag vielleicht komisch klingen, aber ich hasse es schwanger zu sein, also nicht falsch verstehen, ich will dieses Baby, ich bin und werde gern Mutter,aber die Schwangerschaft ist für mich ein Graus, vor allem jetzt.
Ich hasse es das der Bauch überall im Weg ist, fühle mich unförmig und dieses Hormonchaos geht mir dermaßen auf den Keks.
Ständig ist man müde, schlafen kann ich aber nimmer richtig, weil entweder ist dem Jungen Mann die Blase zu voll oder aber er meint ne Turnstunde absolvieren zu müssen, weil jetzt wo Mama liegt ist so richtig Platz im Bauch.
Dazu kommt das ich ja schon seit dem 6 Monat Wehen habe, durch zu viel Fruchtwasser und deshalb nimmer so viel machen soll.
Dummer weise hat Frau Doktor das auch meinem Gatten gesagt und so werd ich hier ständig in die Ecke gesetzt mit wirklich gut gemeinten Ratschlägen wie „schon dich“, „du sollst nicht so viel stehen hat der Arzt gesagt“, „wir machen das schon“ und ich sitz da in der Ecke und alles wuselt um mich herum, da fühlt man sich verdammt einfach kann ich euch sagen.
Ich bin eher so der Typ, Ärmel hoch krempeln und anpacken, nicht zuschauen wie andere machen.
Naja und wenn man so in der Ecke sitzt und alle machen und man selbst will eigentlich selber und darf nicht und man weiß auch das man es besser lassen sollte dann reicht jede Kleinigkeit aus um zu heulen.
Man fühl sich einsam, klein und sehr allein.
Und da rede ich noch nicht von den fiesen Tritten die der kleine Mann so drauf hat

Kommentar verfassen

