94 Tage noch

Heute ist Freitag der 13te und wir haben noch 94 Tage und gerade auch jede menge sorgen, aber inzwischen auch die erste erleichterung.
Mitwoch kam der Verdacht auf das mit meiner Leber was nicht ok sein könnte, gestern kamm der verdacht auf hellp hinzu, auserdem ist mein Bauch nach unter gesackt, was meiner hausärztin sofort auffiel und auch meiner schwiegermutti, dazu ständig unregelmässig wehen, ziehen im beckenboden und das gefühl das sich was am muttermund tut und dann auch noch schmierbluten, ich kann euch sagen ich hab geheult.
wenn ich eins nicht will dann vorzeitig ins kh.
heute gabs dann schonmal den erleichternden anruf der hausärztin, blutwerte alle ok, kein hinweis auf leberprobleme oder hellp *ihr habt sicher das gepolter von meinem herzen hören können*
kurz nach 13:00uhr dann untersuchung beim frauenarzt ich hoffe das auch das das ok kommt das ich nicht ins kh muss sondern weihnachten mit meinen lieben verbringen darf, ich verspreche auch hoch und heilig nicht mehr rumzulaufen, brav schonhaltung einzunehmen nur bitte bitte liebe 13 lass mich zu hause bleiben, mach das alles mit dem fröschchen ok ist und ich zu hause bleiben darf

3 Antworten zu “94 Tage noch

Kommentar verfassen

