97 Tage noch

Manchmal vergeht die Zeit wie im Flug und dann zieht sie sich wieder wie Kaugummi.
Ich weiß nicht wie ich mich im Moment fühlen soll, bzw. wie ich das Gefühl in mir beschreiben soll.
Ein wenig wie vom Bus überrollt, wie man gern so scherzhaft sagt,
Ich bin momentan sehr müde, schrecklich müde, schrecklich, schrecklich müde…ok ich denk ist klar was ich sagen will 😉
Mir tut alles weh und scheinbar will die blöde Erkältung auch nicht weg gehen, ich hatte ja schon fast befürchtet das ich, ähnlich wie beim Großen bis zum Schluss was von haben werde.
Mehr Sorgen macht mir allerdings das ich seit ein paar Tagen immer wieder unter Übelkeit leide.
Irgendwie nehm ich bei dieser Schwangerschaft auch alles mit.
Der Bauch wird immer runder und leider schmerzt das Becken inzwischen auch recht mächtig, gut ich geb zu ich laufe noch immer recht viel, aber ich kann ja auch nicht den ganzen Tag faul rumliegen.
Der kleine Frosch turnt fleißig in mir, irgendwie hat dem niemand gesagt das in den vielen tollen Ratgebern steht das Babys in der Mama was um die 20 Stunden schlafen sollten.
Mein Bauch auf jeden fall hüpft mächtig und der Papa hat seine helle Freude daran, auch das Fröschchen, wenn er seine Hand auflegt immer angekuschelt kommt, er schmiegt sich richtig in die Handfläche 🙂
Ich will ganz dringend noch einen Bauchabdruck machen, diesmal möchte ich das auch haben, ich hoffe nur ich denk da noch rechtzeitig dran, bisher hab ich immer vergessen das Teil zu besorgen.
Und nähen will ich auch noch das ein oder andere Teil und ein paar Sachen muss ich noch zeigen.
So genug erstmal, ein paar Tage kommen ja noch 🙂

Kommentar verfassen

