100 Tage noch

und ich sitze mal wieder allein und warte auf den Gatten.
Ich bin diese Woche so schrecklich leid, Termine, Termine, Termine.
Leider schaut es in den nächsten Wochen nicht besser aus und mir ist um ehrlich zu sein zum heulen.
Am meisten ärgert mich das man mich ständig in Watte packt, obwohl ich doch nur schwanger bin und durchaus noch das ein oder andere tun kann, wenn es mir aber schlecht geht bin ich auf mich allein gestellt.
Ja ich jammer hier gerade mal rum, aber ich will meinen Gatten hier haben.
Das schlimme ist das ich durchaus versteh wieso er nicht da ist, er hilft bei einem Freund Boden verlegen beim letzten mal war ich da auch noch mit bei nun allerdings mit dem großen Bauch ist das eher nix mehr für mich.
Ich fühl mich nur gerade so schrecklich allein total weinerlich, von mir aus schiebt es auf Hormone is ja auch wurscht was es ist, ich fühl mich einfach total ausgebrannt und wenn ich meinen Engel des morgens sehe, dann schaut er auch schon seit langen nimmer ausgeschlafen aus.
Wir brauchen Urlaub, statt dessen schiebt er Überstunden damit er wenn das Baby kommt einen ganzen Monat da sein kann.
Dann Termine beim Arzt, Geburtsvorbereitungskurse, zur Kreissaalbesichtigung, Babykaufhaus, helfen bei Freunden, Weihnachtsfeiern etc.
100 Tage noch, eigentlich wollte ich heute einen schönen Abend mit meinem Gatten verbringen, ich dachte die 100 wäre ein toller Anlaß mit ihm noch mal essen zu gehen, bevor das Baby kommt, bevor es nimmer so einfach sein wird, weil da ein kleines erst mal versorgt werden will.
Nun wie man sieht kommt es erstens anders und zweitens als man denkt.
Vielleicht darf ich ja doch Tränen in den Augen haben ohne das Hormone daran Schuld sind ich find das im Moment einfach Mist so.

Kommentar verfassen

