26. SSW

Wie die Zeit vergeht.
Nun bin ich schon in der 26 Schwangerschaftswoche.
Ich war nicht untätig, auch wenn ich hier leider mal wieder recht schreibfaul war.
Es wurde fleißig genäht für unseren kleinen Frosch, das ein oder andere auch neu gekauft.
Es wurde Weihnachtlich dekoriert, Geschenke besorgt und gestern waren wir uns das erste Krankenhaus anschauen, heute geht mein Geburtsvorbereitungskurs los und krank war ich zwischendurch auch noch.
Wie gesagt viel passiert 🙂
Achja und der Bauch ist inzwischen auch nicht mehr zu verstecken und der kleine Frosch zappelt uns strampelt reichlich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Baby veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s