*§$@# oder so

Ja ich kotz gerade massiv und ich muss mir gerade mal Luft machen.
Schuld ist der KV, der meint mal wieder wir sind doof und er kann sich um den Unterhalt drücken, bzw. nur ein Bruchteil von dem was er zahlen müsste zahlen.
Blöd nur das das Miststück von Exfrau Lohnzettel lesen kann und durchaus auch darauf achtet ob diese fortlaufend sind oder nicht mal wieder was zwischen drin fehlt, weil man da mal das doppelte bekommen hat und auch das man sich zu Extrazahlungen bar auszahlen lässt verrät so ein Zettel.
Ach das ist doch alles Sch…. selbst ein Antrag auf Strafanzeige läßt den nicht aufwachen.
Ich geh dann mal in den Keller heulen.

Kommentar verfassen

