Babykleidung

Was hier derzeit so passiert.
Nun ich hab ein neues Projekt, nähen wieder mal etwas von dem meine Mama überzeugt war das ich es nicht kann.
Nun ich glaub da hatte Sie wohl unrecht, wenn ich mir meine Erstlingswerke so anschau.
Ok Hose Nummer 1 ist aus Nicki, leider hat mir vorher keiner Verraten das Nicki schwierig zu nähen ist und gerade als Anfänger sowas von ungeeignet ist, auch Bündchen sind eher nicht so leicht, aber ich bin trotzdem stolz auf mein erstes Werk.

image

Beim Zweiten Mal dachte ich versuch ich es lieber mit Jersey, öhm meiner Maschine hat es geschmeckt, ich hab geflucht, hab geheult, hab die Maschine auseinander und wieder zusammen gebaut und schau da eine Wendemütze kam raus.

image

image

Und weil es so schön ist gibts auch noch ne passende Hose dazu, ähnlich wie beim kochen konnte ich mich da schon nimmer so ganz ans Schnittmuster halten, weil der Bund sollte da nicht sein, aber ich wollte das halt so 🙂

image

Und demnächst schau ich mal das es dazu auch noch ein Jäckchen geben wird 🙂
Ich würde sagen dafür muss ich mich nicht schämen und so ganz unbegabt wie Mama meint bin ich scheinbar doch nicht……..

Advertisements

4 Antworten zu “Babykleidung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s