Woche 20

Gestern nun waren wir beim Frauenarzt.

Wir hatten großen Ultraschall und wie zu erwarten entwickelt sich der kleine Frosch prächtig.

Zur Abwechslung lag er mal richtig ruhig, was zu erwarten war bei dem RemiDemi was er vorher gemacht hat, Mama treten macht scheinbar viel Spaß im Moment.

Das kleine Herz schlägt kräftig und liegt genau wie der kleine Magen auf der richtigen Seite, die Nieren arbeiten und die kleine Blase ist gefüllt, ach ja und wir sind immer noch und definitiv ein Junge, kein Zweifel möglich.

Frau Doktor ist mit der derzeitigen Entwicklung des Fröschchens sehr zufrieden, der Gatte hatte ein sehr breites Grinsen im Gesicht und zur Abwechslung mal keine Blödeleien auf Lager, was echt sehr entspannend sein kann ^^

Auch einen Namen haben wir inzwischen für den kleinen Mann, nu muss er nur noch kommen.

In 4 Wochen hab ich dann meinen ersten Zuckerbelastungstest, ich komm doch nicht drum herum und Hebammentermin ist dann auch.

Ende dieser Woche ist Bergfest, irgendwie verrückt, keine 5 Monate mehr dann hab ich mein Baby im Arm, ich seh meine großen Jungs und kann es irgendwie gar nicht richtig glauben, das die schon so groß sind und mal so klein in mir waren.

Gestern Abend hab ich das erste mal gespürt das Fröschchen Schluckauf hat, total süß 🙂

Ich bin so gespannt auf das kleine Kerlchen.

 

2 Antworten zu “Woche 20

Kommentar verfassen

