Nur 1 Wort

Die Liebe BeAngel hat mich bei Istagram getaggt und nun möchte ich mein Versprechen mal einlösen mein 1 Wort Antworten, ich sag euch das ist verdammt schwer, macht mit wer mag, schreibt einen kurzen Kommentar damit ich schauen kann bei Euch 🙂

 

Wo liegt Dein Handy? Ladekabel
Dein Partner?  Engel
Deine Haare?  schön
Mama?  verbittert
Papa? Teufel
Lieblingsgegenstand? Pinsel
Dein Ex? Wer?
Deine Angst?   versagen
Was trägst du?  bequem
Wo stehst du in 10 Jahren? Rosenhochzeit
In welchem Raum bist du?  Stube
Das letzte was du getan hast? essen
Wie stehst du zu Familie?  mittendrin
und zu Liebe? Unverzichtbar
Das letzte Mal geweint? gestern
Urlaub? Flitterwochen
Deine Stimmung? Berg-&Tal
Was denkst du gerade? Liebe
Was läuft gerade im TV?  nüx
Was bist du nicht?  verlogen

2 Antworten zu “Nur 1 Wort

Kommentar verfassen

