Wir haben JA gesagt

Gestern nun war es so weit, wir haben uns getraut und „JA“ gesagt.

Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin, der Engel und ich wir sind nun verheiratet und es war so schön.

Wir schwelgen noch ein Weilchen in Unserem Glück und sicher werde ich bald das ein oder andere Foto zeigen und in 4 Wochen kommt dann die kirchliche Trauung, noch mehr Glück und ich platze…wobei noch mehr Essen und ich platze auch 😀

8 Antworten zu “Wir haben JA gesagt

  1. Ach Gott… Wie schön… Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Euch beide! Genießt es, ganz ganz dolle. Ich wünsche Euch nur das Allerbeste für die Zukunft! ❤

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

Kommentar verfassen

