Projekt Baby

Ja wir wollen ein Baby, ok ich will mindestens eins Schatz will mehr 2-3-4 ich sach da jetzt mal nix zu ne

Leider hat allerdings da auch noch mein Körper ein Mitspracherecht und der sagt seit März…….äääh nö

Also war ich heute beim Arzt zum Blut abnehmen, um mal genaue hin zu hören wieso mein Körper meint nö sagen zu müssen, weil ich ihn doch ganz brav pflege, gesund esse und auch noch nicht in den Wechseljahren bin.

Die erste Starthilfe mit Mönchspfeffer hat er nämlich auch schon nicht angenommen und so wird hier nun gehippelt, gehofft, geweint wenn es wieder nicht geklappt hat und wieder versucht.

Jetzt macht sich aber nun doch die Angst breit das ich vielleicht zu alt bin, schon keine Kinder mehr bekommen kann und genau das wird nun abgeklärt.

Wünscht mir Glück

8 Antworten zu “Projekt Baby

  1. Ich drück Euch die Daumen! Ich persönlich würde darauf tippen, dass Du im Moment zu gestresst bist. Vielleicht klappt es ja nach der Hochzeit.

  2. Nach 3 Monaten des Nicht-Klappens musst Du Dir wirklich noch keine Sorgen machen. Bei mir hat’s bei beiden Kindern jeweils ein halbes Jahr gedauert. Das ist völlig im Rahmen. Viel Glück!

  3. das will nur alles seine richtigkeit haben. erst die hochzeit, dann der nachwuchs. so haben sie momentan keinen stress dass was passieren könnte wenn sie wegen der vorbereitungen und der wohnungsendausfertigung stress haben. und dann: wenn sie wegen einer schwangerschaft ein kilo zunehmen oder sich die figur ein wenig verändert, dann passen sie nicht ins kleid, womöglich. also: sie werden sehen. vielleicht wird es ja ein hochzeitsnacht- oder flitterwochen-baby! das wäre doch toll!

  4. Oh was lese ich denn hier!
    Ein weiterer Grund dir feste die Daumen zu drücken! (wenn du Tips suchst, um den Zyklus anzukurbeln, kann ich dir das nfp-forum.de empfehlen. Am besten direkt mit der Methode zusammen 🙂

Kommentar verfassen

