Kurze Meldung

Ja ich lebe noch, wie ihr euch sicher denken könnt ist viel zu tun vor so einer Hochzeit.

Versprochen ich werd auch wieder mehr schreiben, hab schon viele Pläne im Kopf und auch ein paar Anliegen auf dem Herzen.

Ein ganz großen Anliegen hab ich was die Make Up Marke Beni Durrer angeht, der dortige Geschäftsführer is mein Retter in der Not und genau deshalb werde ich mir die Zeit nehmen und euch davon ausführlich berichten, auch weil ich direkt in Berlin war und da so lieb empfangen wurde und vor allem weil ich wirklich und von ganzen Herzen überzeugt von der Marke bin.

Gefunden haben wir uns, wie sollte es anders sein über Twitter @Beni Durrer   gefunden mit der freundlichen Unterstützung von @Sally weil manchmal kommt man auf das naheliegende nicht.

Ihr seht es gibt vieles was ich Euch noch berichten werde und ich bemüh mich auch so schnell als möglich.

Kommentar verfassen

