:'(

Tage an den ich heulen möchte.

Heute so…

Frust pur

Ich brauch

– ne Jacke

– ne Geldbörse

– ne Tasche

– ne Hose

– ich hätte gern ein Kleid

– brauch dringend Geld

statt dessen pumpen wir wieder Unmengen in den Großen

– um seinen Tiefflug aufzuhalten

– um ihm ne neue Brille zu kaufen

der Kleine brauch Schuhe

die Wohnung verschlingt auch noch reichlich Kohle

die Mikrowelle gibt den Geist auf

mein Leppi auch

und was die Hochzeit so kostet, reden wir besser nicht drüber

schwanger werd ich irgendwie auch nicht……….ja ich bin gerade im Jammertal…lüncht mich halt

 

Kommentar verfassen

