Mac + Yves Rocher

Ich bin ja fleißig am üben, suche nach dem richtigen Make up, für die standesamtliche und für die kirchliche Hochzeit.
Also hab ich beschlossen jeden Tag was anderes zu schminken, üben macht ja bekanntlich den Meister und es macht irre Spaß zu experimentieren.
Bei der kirchliche Hochzeit werde ich einem AMU mit Beni Durrer Farben Tragen, an dem feile ich noch, aber die Farben stehen schon fest.
So ungefähr wird es wohl werden
IMG_20130515_082653

IMG_20130515_082730







Für das Standesamt wollte ich dann eher andere Farben wählen, auch da iin ich noch nicht ganz sicher, aber so wie heute schaut es schon ganz gut aus finde ich.

CIMG4416

Benutzt habe ich für

Augen
-Base von Alverde
-Mac Vex auf dem inneren beweglichen Lid und unter die Augenbraue
-Mac Gorgeous Gold auf dem äußeren beweglichen Lid
-Couleurs Nature Olive-Bronze von Yves Rocher in die Lidfalte und schön nach oben verblenden
-Eyeliner Rauchquarz ebenfalls Yves Rocher
-Mascara Big & Beautiful BOOM! von Astor
-am unteren Lid, etwas Egoist von Beni Durrer, sowie innen Vex und nach außen Olive-Bronze
-auf der Wasserlinie trage ich aus der aktuellen P2 LE Far East. So Close. asian feeling chopstick kajal 010 carbon

Gesicht
-Abdeckstift von Alverde
-unter den Augen Concealer- Puder von Smashbox
-Photo Finish 18h Liquid Foundation 020 Rosy Beige von Catrice
-Skin Finish Compact Powder 020 Natural Beige ebenfalls Catrice
-darüber gebe ich dann noch ein wenig Superstay 24H Puder von Maybelline, die zwei Puder trage ich mit einem Großen Pinsel auf, zusammen ergeben sie einen Farbton der mir persönlich sehr gefällt
-als Rouge nutze ich hier die Farbe Sexy von Beni Durrer

Lippen
-Lipliner in der Farbe Aubergine von Alverde
-Lippenstift in Cranbeery von agnes b.

Ich hoffe es gefällt Euch, würde mich sehr über Euer Feedback freuen, meinen Engel hat es überzeugt, musst gleich für ein neues Handyfoto posieren 🙂
Und so schaut das Ganze dann letzt endlich im Gesamtbild aus.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s