Isadora-AMU

Heute hab ich mal wieder ein wenig mit meinen Isadora- Lidschatten gespielt.
Erst ganz dezent, aber irgendwie war mein Engel da nicht so ganz zufrieden, er wollte mehr Farbe, er findet das ich Farbe tragen kann und auch richtig einzusetzen weiß, na dann…hier nun Farbe, gut sichtbar 🙂
DSC_3617

Was hab ich benutzt dafür, hm..eigentlich nur
die Base von essence
Die Isadora-Palette hellrosa auf dem oberen beweglichen Lid im inneren Augenwinkel, die mittlere Farbe im äuseren Winkel und am unteren Lidrand innen, das dunkle auf dem oberen Lid außen und als Lidstrich, sowie im äußeren Lidbereich unten
auserdem einen schwarzen Kajal von p2 auf der Wasserlinie und
die NYX Mascara in schwarz
kein Make up heute
dafür aber Lipgloss von Loreal

2013-04-11 14.47.21

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s