Heute Catrice

Ich schau heute ein wenig unglücklich aus stelle ich mal so fest.
Nuja liegt wohl an der Anstrengung der vergangenen Tage.
Hochzeitsvorbereitungen, runder Geburtstag, Schulstress mit dem Großen und und und
Trotzdem möchte ich das Make up von heute mal zeigen, da ich es schön und dezent finde, was ich momentan viel zu selten hin bekomme.
AMU Mai13

 

 

 

Benutzt hab ich für das Gesicht
AMU Mai1301

 

 

 

Tages- und Augencreme von Diadermine

Den Löscher von Maybelline, welchen ich auch als Base nutze

Powder von Loreal  in medium,

Bronzer von Catrice

Für das AMU habe ich die Farben 2,4&5 aus der Nude Palette genutzt und die zwei Mono´s dazu gemischt

Am unteren äußeren Lidrand trage ich den grünen Oz (ich glaub das war essence)und innen den goldenen Kajal vom Aldi, auf der Wasserlinie, den schwarzen Master Drama von Maybelline

Dazu den Lidstrich von Aden und Mascara von Catrice

Die Lippen wurden mit Model Co umrahmt und mit dem Lippenstift von NYX 137 Adore ausgefüllt, leider schlecht zu sehen,zeig ich wohl nochmal, der ist eigentlich kräftiger.

 

Kommentar verfassen

