Zahl des Tages 30

Liebster Engel,

zu deinem heutigen Geburtstag, wünsche ich Dir alles alles Gute.

Ich hab fleißig gebacken, gekocht und geputzt und nun hoffe ich das du ganz in Ruhe mit der ganzen Familie feiern kannst.

Ich liebe Dich über alles mein Engel und freue mich mit dir alt zu werden…äh ok ich werd alt Du ja nicht ^^

Eine Antwort zu “Zahl des Tages 30

  1. Herzlichen Glückwunsch an Deinen Engel!
    Mein Mann ist übrigens auch jünger als ich, und zwar fast fünf Jahre. Man gewöhnt sich daran. 😉

Kommentar verfassen

