IsaDora- Persian Princess

Heute möchte ich Euch einen Lack vorstellen, den ich schon seit Weihnachten habe.

Persian Princess 745, von IsaDora

eigentlich mag ich Pink ja nicht so, aber dieser hier..hm..er hat was von Fuchsien, irgendwie hat er mich angesprochen, auch wenn ich ihn letztlich nicht um die Weihnachtszeit getragen habe, aber jetzt wo die Sonne raus kommt hab ich richtig Lust gehabt ihn zu tragen, Sonne und Farben passt viel besser finde ich 🙂

Der Farbauftrag ist wie bei allen Lacken von IsaDora sehr gut, einmal auftragen ist eigentlich ausreichend, zweimal muss ich eher selten über die Nägel.

Der Pinsel lässt sich ausgesprochen gut händeln, da merkt man gleich die höhere Qualität, zumal die Pinsel aufgrund der gut geformten Lackkappe, sehr gut in der Hand liegen,bei manchen Lacken sind die Kappen ja eher sehr klobig, oder ganz mini, hier stimmen Form und Größe.

Ein Lack den ich also nur empfehlen kann, demnächst zeig ich noch ein paar andere Lacke von IsaDora.
2013-04-22 07.29.19 2013-04-22 07.30.08

Kommentar verfassen

