und dann…

…läufst du aus dem raum und merkst erst das du weinst, als du angesprochen wirst.

Verdammt noch mal, werd ich das nie in den Griff bekommen?
Zum verstehen, ich war heute bei der Ergo, hab im Kurs für nähen angefangen, erstes Projekt, ein Kissenbezug.
Ja ich weiß, nix aufregendes, aber ich fange Quasi bei Null an und hab mir das zeigen lassen, Nähmaschine bedienen, zuschneiden, versäumen, demnächst dann noch Reißverschluss einnähen, das hab ich dank meines Heulanfalls nicht geschafft.
Wie kam es dazu? Nun Fio wollte gern auf das Kissen, die Anfangsbuchstaben des Engels und von mir sticken, aber es gab keine Stickvorlage und so wollte die Leiterin die mit mir aus dem Internet ziehen, nujo, kleiner Raum, 3 Rechner, zwei besetzt durch Herren, für mich eh schon eine unangenehme Situation, nun sollte ich mich da mal hinsetzen und schauen, aber Rechner Nummer 3 ging nicht, also bot der eine Herr an das ich kurz seinen Rechner nutzen kann, also hat er Platz gemacht und ich bin ein Stück näher gerutscht, war soweit noch OK, aber dann geht plötzlich die Leiterin raus und bei mir war aus, wie Schalter umgelegt, meine Nackenhaare stellten sich auf und ich konnte absolut nicht mehr klar denken, als ich merkte das ich anfange zu zittern bin ich raus aus dem Raum, Blick nach unten auf dem Boden schnellen Schrittes, ja fast schon gerannt zurück in unseren Arbeitsraum.
Ich hab mich so beschissen gefühlt, einerseits, panisch, andererseits wütend auf mich selbst, dann kam die Leiterin rein, fragte ob ich was gefunden hab und merkte das was nicht stimmt und bohrte und dann merkte ich das ich schon die ganze Zeit weinte, mir liefen einfach die Tränen nur so über die Wangen und ich bin wieder Raus aus dem Raum und hab mich erst mal in der Toilette verkrochen um mich zu beruhigen.
Was soll das nur werden mit mir 😥

 

Das ist auf jeden Fall meine Arbeit von heute, wobei ich die Flügel zu Hause selber noch aufgebracht habe.
image

Kommentar verfassen

