Freiheit

Heute vor 5 Jahren:
– hab ich die vorhergehende Nacht verdammt schlecht geschlafen.
– war ich des morgens unheimlich nervös, ängstlich und aufgeregt.
– war ich sehr froh das ich den Weg zum Gericht nicht allein, sondern mit meinem Freund machen konnte.
– war ich sehr erleichtert, als die Verhandlung vorbei war und ich geschieden
– hatte ich nach der Verhandlung Angst, weil mein nun Exmann mir vor unseren Anwälten bedrohlich wurde
– war ich änstlich was die Zukunft noch bingt da noch immer die Sorge um die Kinder offen stand
– fühlte ich das erste mal Hoffnung und das Gefühl von Freiheit
– hatte ich den ersten Schritt in einem neuen Leben gemacht und ich bin Heute Stolz auf mich.

Kommentar verfassen

