Brautschuhe

Nun gibt es doch Brautschuh, erst wollte ich ja nicht, strahlend weiß passt nicht zum Kleid, da es so einen leichten Vanilleton hat, welcher meiner Hautfarbe unheimlich schmeichelt und dann hatte ich so gar keine Muse für einen Schuh den ich nur einmal trage so ein Haufen Geld auszugeben.
Naja ich hab versucht Frau Ährenwort zu bequatschen, das wir ja ein wenig Farbe ins Spiel bringen könnten 🙂
Irgendwie gefiel uns aber nichts so recht und dann hatte ich keine Lust mehr, ich war genervt und frustriert, mir taten die Füße weh und meine liebe Frau Ährenwort brauchte noch ein Tuch, also suchten wir Tücher und dann waren sie da, die Schuhe, sie passten perfekt zum Kleid, der Preis stimmte und als ich noch skeptisch in die Schuhe ne Nummer größer als normalerweise rein schlüpfte, dachte ich nur noch jippi, Häckchen, Schuhe haben wir.
So kanns gehen.

 

 

 

 

image

image

 

3 Antworten zu “Brautschuhe

  1. Ich könnte auf den Dingern nicht laufen *lach* Meine Brautschuhe ziehe ich heute noch gerne an… Mal sehen, ob das nachm 20. auch noch sage wenn ich drei Kinder hinterher gelaufen bin *lach*

Kommentar verfassen

