2013 ist ein wunderbares Jahr

5 Antworten zu “2013 ist ein wunderbares Jahr

  1. Hey 🙂

    Ich und mein Verlobter Heiraten standesamtlich Mitte Juni. Unsere Freie Trauung findet Anfang September im freien, mit einer freien Rednerin statt.
    Haare weiß ich noch nicht. Vielleicht halb hoch, halb fallend mit locken?! Habe da schon einige Sachen aus dem Netz rausgesucht und berede das dann mit der Frisörin! Was ich auf alle Fälle bald bestelle, ist eine Tiara *strahl*
    Make up lasse ich auch von meiner Frisörin machen.
    Als Blumen haben wir uns Callas ausgesucht und zum Standesamt bekomme ich einen „langen“ Strauß und zur freien Trauung einen Runden, immer passend zum Kleid 🙂

    Eine to do Liste besitze ich auf dem Blog nicht! Befindet sich alles im Kopf oder einfach so auf dem Pc 😉

  2. Für deine „2 großen Termine“ in den nächsten Wochen wünsche ich dir von Herzen alles Gute, liebes Engelchenfiona. Bei uns sind es dieses Jahr schon 25 Jahre, ich weiß gar nicht, wo die hingegangen sind. Und ich würde es genau so wieder machen. Dasselbe wünsche ich Euch auch!.
    Übrigens, danke für deine lieben Kommentare in meinem Blog.

    Liebe Grüße von Barbara

Kommentar verfassen

