Ja, Ja, Ja ich will

Gestern, waren wir bei Familie Ährenwort, ich bin ja Patentante des kleinsten Sternchens und so zog es uns Gestern zu Ihrer Geburtstagsfeier.

Die war wirklich wunder, wunderschön, aber ich kann darüber gar nicht schreiben gerade, lest bitte bei Frau Ährenwort.

Ich bin viel zu übervoll, von Glück gerade eben, immer noch, total überdreht, mega übermüdet, weil ich vor Glück/Aufregung nicht schlafen konnte.

Ich werde Frau Engel, mein Engel hat mich gefragt ob ich mein ganzes Leben mit Ihm verbringen möchte, seine Frau werden mag und seine Kinder bekommen möchte.

Ja, Ja, Ja ich will

Advertisements

8 Antworten zu “Ja, Ja, Ja ich will

    • vielen lieben dank liebe Lakritz und Schokolade, inzwischen gibt es ja auch schon ein kleines Fröschlein, ein ganz besonderes 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s