Essie- miss fancy pants

Heute mal etwas seriöser
mag heute nicht so auffallen und bei dem Wetter da drausen ist mir nicht ganz so nach bunt.
Deshalb heute ein Essie Lack der zu jedem Outfit passt, der gut zu Feierlichkeiten getragen werden kann und auch den Schwiegereltern sicher nicht aufstößt.
miss fancy pants, ein dezentes hellbraun oder wie man Heute eher sagt taupe.
Die Essie Lacke zeichnen sich durch ihre gute Qualität aus, die Pinsel liegen gut in der Hand und man kann perfekt die Nägel lackieren, ohne überzumalen.
Bei günstigen Lacken passiert mir das gern mal das die Pinsel zu groß/breit sind und man dann über den Nagel hinaus lackiert, passiert mir bei Essie nie und darüber hinaus ist Essie eine der wenigen Lackmarken die bei mir auch mal länger als 48 Stunden halten…erwähnte ich schon das ich diesen Lack liebe
image

Kommentar verfassen

