Beherrschung

Beherrschung ist gefragt, wenn das Verlangen so groß wird das es weh tut, wenn alles in dir nur noch das Eine will und Du weißt das es noch nicht an der Zeit ist, Du weist das Du warten musst, Du weist das leider auch die Zeit im Nacken sitzt.

Das Verlangen ist manchmal so Groß das ich weinen und nachgeben will, aber ich werde warten, ich habs verspochen und ich steh zu dem was ich verspreche.

Bitte lieber Gott mach das mein Herzenswunsch noch in Erfüllung geht.

Ja gerade ist der Wunsch übermächtig

Eine Antwort zu “Beherrschung

Kommentar verfassen

