Will ich nicht, hab ich trotzdem :(

Nahrungsmittelunverträglichkeiten- will ich nicht. brauch ich nicht, hab ich trotzdem

Allergien- will ich nicht. brauch ich nicht, hab ich trotzdem

Medikamentenunverträglichkeiten- will ich nicht. brauch ich nicht, hab ich trotzdem

Zahlungsunwilligen Exmann- will ich nicht. brauch ich nicht, hab ich trotzdem

Eltern die mich nicht wollen- will ich nicht. brauch ich nicht, hab ich trotzdem

beschissene Kindheit- will ich nicht. brauch ich nicht, hab ich trotzdem

Asthma- will ich nicht. brauch ich nicht, hab ich trotzdem

Schilddrüsenprobleme- will ich nicht. brauch ich nicht, hab ich trotzdem

verformte schmerzende Bandscheibe- will ich nicht. brauch ich nicht, hab ich trotzdem

Schlafstörungen- will ich nicht. brauch ich nicht, hab ich trotzdem

Alpträume- will ich nicht. brauch ich nicht, hab ich trotzdem

Restless-Legs-Syndrom- will ich nicht. brauch ich nicht, hab ich trotzdem

(das hab ich gerade beim Arzt erfahren, deshalb schreib ich hier)

schon wieder Tränen in den Augen- will ich nicht. brauch ich nicht, hab ich trotzdem

und jetzt aufstehen, Nase putzen, Tränen weg wischen und Essen für meinen heimgekommenen Sohn machen

achja was ich will…gesunde glückliche Kinder, die Liebe meines Lebens zum Mann und ein gesundes Kind mit ihm (oder zwei:)) und dafür werde ich mich zusammenreißen und all diesen Scheiß wegstecken

Das ist das Einzigste was zählt und nichts anderes

Eine Antwort zu “Will ich nicht, hab ich trotzdem :(

Kommentar verfassen

