Der Fliesenleger war da

Er kam
Er sah
Er lachte
und ging wieder…. Kopfschüttelnd

Das wird wohl auch so einen unendliche Geschichte

Advertisements

4 Antworten zu “Der Fliesenleger war da

    • nuja so richtig weiß das keiner, unsere fugen in den bädern schauen sehr unappetitlich aus, die vormieter haben stark geraucht und deshalb sind die fugen sehr scheckig, das wiederum haben sie versucht mit wandfarbe zu übertünchen… die wiederum hält natürlich nicht auf fuge und so haben wir hier total verschmierte wände und eklige fugen
      der vermieter meinte da kommt ne reinigungsfirma…die kam sah zuckte mit den schultern, wischte und ging mit den worten „zaubern können wir auch nicht“ nun soll ein fliesenleger entweder fugenweiß aufbringen, oder fugen ausfräsen oder wat auch immer tun (auf jeden fall nicht lachen und gehen), fugenweiß geht nicht, weil wandfarbenweiß drauf is und somit kann das andere nicht drauf… ausfräsen saut die komplette wohnung ein, zumal mehrere fliesen kaputt sind… auserdem würde das mind. 2-3 tage in anspruch nehmen, dafür brauch er aber vom vermieter die genehmigung, also suche die nun nach einer lösung und ich räum mal wieder das bad ein um es dann irgendwann zum, was weiß ich wievielten mal wieder auszuräumen

      sprich unendliche geschichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s