Glossybox Februar 2013

Diesen Monat stand die Glossybox voll im Zeichen der Liebe, also war abgestimmt auf den Valentinstag 🙂

Allein Die Aufmachung der Box war schon sehr ansprechend, ich mag die Boxen ja , da kann man so gut Kleinkram ordnen und verstauen.

Aber nun zum Inhalt der Box.

Wie immer gab es Das Glossymagazin, welches ich diesmal leider nicht so gelungen fand, eine süße Karte war auch dabei, das finde ich persönlich toll, den schreiben sollte man öfter mal, ich persönlich freu mich über jeden netten Gruß.

Als Valentinsgruß gab es eine Duftprobe von

Valentino „Valentina Acqua Floreale“

 

er soll frisch und sinnlich sein, leider kann ich das noch nicht bestättigen, da ich derzeit dank einer anderen Probe noch einen netten Ausschlag hege und pflege :/ als nächstes gab es eine

Exquisit BodyPerfect Körpercreme“ von Gertraud Gruber Kosmetik

sie duftet nach Rosen und umschmeichelt die Haut mit Shea- und Olivenbutter. Leider ist Rose nicht so unbedingt meine Duftrichtung, aber was die Pflege angeht gefällt mir die Creme sehr gut, sie zieht schnell ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl.

„Collagen & Aloe Vera Hydro Maske“ von Être Belle Cosmetics

auf die freu ich mich schon, aber da warte ich noch ein wenig bis ich die benutze, weil die ist für einen besonderen Moment reserviert. Être Belle Cosmetics verspricht auf jeden Fall das man nach der Verwendung mit einem ebenmäßigen Hautbild alle überstrahlt 🙂

„Castille Liquid Soap“ von Dr. Bronner´s Magic Soap

ich hab sie in Lavendelduft bekommen, was ich derzeit sehr mag, die Seife schäumt gut auf und hinterlässt ein sehr belebendes Gefühl auf der Haut. Der Duft ist nicht aufdringlich und wie die Inhaltsstoffe, Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanföl, schon vermuten lies, fühlt sich die Haut nach der Reinigung gut versorgt an. Ein Cremen nach dem Bad, war nicht mehr nötig und das ganz ohne das Gefühl fettig zu sein. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

„Shortsexyhair Shatter Finishing Spay“ von Sexyhair

hatte bei mir leider gleich zum Anfang schon mal schlechte Karten, weshalb? Nun es ist im Karton ausgelaufen und ich musste erst mal alles andere von dem klebrigen Zeug reinigen. Aber gut alles hat eine zweite Chance verdient und so hab ich mich nach den Haare waschen mit  dem Spray versucht. Laut Flasche ist es auch auf feuchtem Haar zu verwenden, irritierend fand ich die Erklärung das es wie ein Sprühgelfestiger zu verwenden ist, aber auch wie ein Haarspray, ja was nun Gel oder Spray? Nach dem ersten vorsichtigen testen war klar, es ist und bleibt ein Spray, ich hab erst versucht etwas Spray in die Hand zu geben und dann im Haar einzukneten, was aber irgendwie müssig war, dann hab ich das Spray einfach wie normales Haarspray über das Haar verteilt und die noch feuchten Haare geknetet, das Ergebis war ganz nett, aber mein Fazit, ich werd es nicht kaufen. Ich hätte mir hier schon genauere Angaben wie man es nutzen soll gewünscht.

„Lip Duo“ von Model CO

Der Letzte im Bunde ist auch mein kleiner Favorit, ein süßer Lippenstift mit Lippgloss von Model Co. Die Farbe ist traumhaft und passend für alles und je nachdem was Frau sich wünscht kann sie das Ein oder Andere oder gar Beides tragen, auf jeden Fall hat man immer das Passende in der Handtasche dabei. Wie bei Model Co nicht anders zu erwaten ist die Qualität des Duo´s sehr gut, der Lippenstift verspricht nicht nur, laut Hersteller, lange zu halten, er tut es auch, das Gloss hat eine wunderschöne Farbe mit leichten Glitzerpartikeln. Einzig der intrigierte Spiegel, nun ja nett gedacht, aber  in der Mitte nicht zum nach schminken geeignet.

Mir hat die Glossybox sehr gefallen, wie gefällt sie Euch?
2013-02-11 11.41.13 2013-02-11 12.03.51 2013-02-11 12.04.08 2013-02-11 12.05.44 2013-02-11 12.06.48 2013-02-11 12.07.14 2013-02-11 12.07.27 2013-02-11 12.08.13 2013-02-11 12.08.46 2013-02-11 12.09.33 2013-02-11 12.10.23 2013-02-11 12.10.49 2013-02-11 12.11.00 2013-02-11 12.11.28 2013-02-11 12.12.02

Kommentar verfassen

