Zitronenpla(ge)ntage 1

image

image

Ich versuche mal regelmäßig Fortschritte zu zeigen, derzeit zähle ich 43 wachstums- willige Zitrönchen, schauen wir mal was noch draus wird, den ein paar mehr könnten da durchaus noch kommen.

Ja liebe Blogolade, wenn das so weiter geht, lasse ich mir was einfallen, notfalls wirst du mich wohl mal besuchen kommen müssen 😉

Eine Antwort zu “Zitronenpla(ge)ntage 1

  1. Zu gerne, aber du wohnst echt weit weg von mir 😦 ich bin momentan nicht sehr reisefreudig mit 2 Kindern, Vollzeitjob und Urlaubssperre. 😦

Kommentar verfassen

