Sauer macht lustig

oder wo bitte bleibt der brauen Daumen wenn man Ihn braucht.

Ich hab da mal was vorbereitet, Zitronenkerne nämlich, aus den 3 Zitronen die wir aus Italien mitgebracht haten, und ich hoffte das die ein oder andere vielleicht kommt…….aber doch nicht alle, verdammt wo werd ich die wieder los? o.O

aber seht selbst:

2013-02-12 13.28.06 2013-02-12 13.27.50 2013-02-12 13.27.37

 

 

 

 

 

 

 

Ansonsten viel Viren hier in der Luft, der Engel und ich sind krank, nuja wenn ich meine Zitronenpflänzchen so anschau sollte das in ca. 5 Jahren kein Problem mehr sein, heise Zitrone und Vitamin c haben wir dann in rauen Mengen.

Eine Antwort zu “Sauer macht lustig

  1. wow, das ist ja klasse, deinen grünen Daumen hätte ich gerne 🙂 Ich würde dir was abnehmen, allerdings erst, wenn sie nicht mehr so schnell eingehen denn ich hab den braunen Daumen.

Kommentar verfassen

