Bitte lächeln

Heute möchte ich Euch meine Zahncreme vorstellen.

Ein schönes Lächeln steht nun mal jedem von uns und das fängt mit der richtigen Pflege an.

Ich putze meine Zähne abwechselnd mit eine Handzahnbürste, aber auch mit einer elektrischen und natürlich Bürstchen für die Zahnzwischenräume.

Zahncreme ist nicht gleich Zahncreme und so musste ich bei einem Zahnarztbesuch feststellen, das gute Zahncreme nicht für jeden gleich gut ist.

Meine bis dato genutzte Zahncreme ist durchaus perfekt für die Mundhygiene meiner Männer, bei mir allerdings sorgte sie für Zahnverfärbungen und so fing ich an zu suchen.

Was mich an den meisten Zahntuben ärgert ist das man den Rest irgendwie immer kaum raus bekommt und die Tuben am Schluss immer umfallen und so viel mir meine jetzige Zahncreme in die Hände.

Ok sie ist ein wenig teurer, aber sie hält was sie verspricht, steht sicher auf dem Deckel und lässt sich egal auf welcher Bürste, perfekt dosieren, bei den Tuben hatte ich gerade auf der elektrischen gern mal ein wenig zu viel Creme drauf.

Auch wird die Tube wirklich absolut leer, keine Rest mehr enthalten, wie nach dem aufschneiden der ersten Tube zu sehen war, deshalb wurde sie auch nachgekauft.

Und so hab ich derzeit meinen perfekten Kandidaten um mit einem strahlenden Lächeln durch die Welt zu gehen.
2013-01-29 23.31.49 2013-01-29 23.32.11

Kommentar verfassen

