Nagelpflege und Lack

Heute möchte ich Euch meinen meist benutzen Über- und Unterlack vorstellen.

Der Überlack von essence ist die Empfehlung überhaupt, er verteilt sich gleichmäßig und trocknet schnell, kleine Patzer im Lack leicht er sehr gut aus.
2013-01-23 09.54.37

 

 

 

 

 

 

 

Der Unterlack den ich benutze ist von P2, ich hab ihn zufällig entdeckt, da ich was gesucht habe für meine rissigen Nägel und hey da ist er echt super geeignet, inzwischen kommt davon immer eine Schicht und jeden Lack, er verhindert auch Verfärbungen, wie sie  bei dunklen Lacken entstehen, sehr gut, auch hier eine absolute Kaufempfehlung.
2013-01-23 09.54.52 2013-01-23 09.55.12

Kommentar verfassen

