Hallo Depression

willkommen zurück, ach die Angst , die Selbstzweifel und die innere Leere hast du auch gleich noch mitgebracht, ja ich lebe noch und nun verzieht euch wieder, ab heute trage ich einen roten Blazer der soll Euch sagen das Ihr hier nichts mehr zu melden habt, ich hoffe das war deutlich und nu zischt ab.

3 Antworten zu “Hallo Depression

    • nun liebe kann man auch in depressiven phasen empfinden
      ich liebe meinen engel über alles, bin sehr glücklich ihn zu haben, aber trotzdem herrscht ein großes durcheinander um und in mir und das ist nicht gut für mich
      hoch und tief halt

  1. och doofe, mistige Depression!
    Aber gut, dass du den Stier bei den Hörnern packst! Schmeiß sie direkt wieder raus, die Depression (((Fio)))

Kommentar verfassen

