Tief in mir drin

Tief in mir drin da ist ein Gefühl, ein warmes, ein durchdringendes, ein überwältigendes Gefühl, der Liebe und des Glückes, der Dankbarkeit, der Geborgenheit.

Ausgelöst wird das von meinem Engel, dem wundervollsten Menschen den ich kenne. zu sagen „Ich liebe Dich“ beschreibt nur unzureichend, was ich für Ihn empfinde, ich möchte ihn in jeder meiner Poren spüren, in jede seiner Poren eindringen, möchte Ihn umschließen und von Ihm umschlossen werden, will Ihn wärmen und gewärmt werden, versinke in deinen Augen und mag ihn nie mehr los lassen.

Zu sagen „Ich liebe Dich“  drückt dieses tiefe Gefühl nicht so aus wie ich es gern hätte, aber Du sagtst du weißt und spürst wie ich für Dich empfinde :-*

Kommentar verfassen

