essence 134

Neuer Tag neue Farbe

Heute essence colour& go 134 stuck on you

ein wie ich finde, sehr schönes dunkles, grau Lila

auf dem zweiten Bild ist ein leichter Flitter zu sehen, welcher aber auf dem Nagel zum Glück nicht so stark ist, sondern eher für ein  leicht metallisches Finish sorgt

Eine Lanze möchte ich heute auch mal für den Pinsel brechen, für einen Lack in dieser Preiskategorie finde ich ihn unheimlich gut zu händeln.

Präzises lackieren ist mit ihm durch die flache Form und die abgerundete Spitze überhaupt kein Problem.

Es gibt aber auch Abstriche zu machen, der Lack deckt nicht mit dem ersten lackieren und er ist auch bei weiten nicht so haltbar wie höherpreisige Lacke, dafür gibt es eine große Auswahl an poppigen Farben und mit einem entsprechenden Überlack hält der Lack bei mir ca. 2 Tage ohne Absplittern.

2013-01-23 08.59.23 2013-01-23 08.59.53 2013-01-23 09.01.10 2013-01-23 09.01.43

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s