Servicezeit

Heute mal ein wenig Service 🙂
Ich bin momentan ein wenig eingeschränkt in dem was ich in der Wohnung machen kann und so hab ich ein wenig Zeit die ich mir mit Nägel lackieren und schminken und anderen Sachen vertreibe.
Ich werde also immer mal wieder ein bisschen über meine versuche berichten und Euch zeigen was mit gut oder weniger gut gefällt.
Ich warne schon mal vor die Liste wird lang und es wird nicht nur um Kosmetika gehen.
Als erstes möchte ich euch einen Lack von „Essie“ vorstellen.
Ich mag „Essie“ Lacke, auch wenn eher mein großer Sohn mich zu diesen Lacken geführt hat, ja ihr lest richtig, mein Sohn, er wollte nämlich das ich einen blauen Lack zu meinem Kleid trage, welches ich auf seiner Abschlussfeier an hatte 🙂
Hier handelt es sich allerdings um eine überall passende Farbe wie ich finde „miss fancy pants“
Momentan mag ich ein wenig weniger auffällige Farben tagen, da sieht man nicht gleich jede Macke die beim renovieren unweigerlich entstehen.
„miss fancy pants“ ist so eine Farbe, dezent, edel, anpassungsfähig
Picture 0117

Zu Silvester gab es darauf den „holo top coat“ von „p2“
Für mich ein absolutes Muss, wenn man was besonderes will, schöner Nebeneffekt, der Lack trocknet schneller.

2013-01-03 09.22.23 2013-01-03 09.23.14
2013-01-21 07.41.40

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

Als nächstes möchte ich euch „Thigh High“ ebenfals von „Essie“ vorstellen, was für eine rassige Farbe, Kommentar von meinem Schatz gestern „Harrr“ ich denk mal das drückt es genau aus.
Dieser Lack ist Verführung pur.
2013-01-21 07.41.15 2013-01-21 07.42.14 2013-01-21 07.43.17

Kommentar verfassen

