Aber ich hab doch keine Zeit

Hier ist so viel zu tun, ich komm einfach nicht zum schreiben.

Langsam nimmt die Wohnung Gestalt an, aber noch immer reichen sich die Handwerker die Klinke in die Hand.

Genau das nutze ich gerade, die Bäder werden gerade im ersten Schritt gerichtet und so bin ich ein wenig zum „untätig“ herum sitzen verdonnert.

Dabei hätte ich ja schon so einiges zu erzählen, Frau Ährenwort war hier mit ihrer Familie und das schon zwei mal.

Wir waren beim Anwalt der Kinder, überhaupt die Wohnung da wären auch so viele Sachen zu erzählen und zeigen, aber ich weiß zum einen nicht wo ich anfangen soll und dann ist hier halt auch so viel zu tun das ich eigentlich lieber weiter putzen und Kisten auspacken will.

1000 Dinge müssen noch erledigt werden und ich müsste auch noch Schränke kaufen gehen.

Gesundheitlich geht es mir leider auch nicht so gut, ich hab ein wenig zu viel getan und zu wenig auf die Signale meines Körpers gehört.

Ich brauch noch Lösungen für einige Dinge in der Wohnung, wo ich noch gar keine Idee hab wie das mal werden soll, aber ich hoffe das sich das irgendwann von ganz allein ergibt.

Außerdem überlege ich das mein Blog sich verändern wird.

Ich werd ja nicht jünger, hab die ein oder andere Erfahrung gesammelt und wäre manchmal froh gewesen wenn mir jemand gesagt hätte mach das doch so oder so und deshalb werd ich meinen Blog nutzen.

Er wird also mehr ein Service- Blog werden mit den Alltäglichen Hürden meines Tages, angefangen bei Zahnpasta am Spiegel entfernen über Make up, Flecken in der Wäsche, Mode, Waschmittel, Tee´s und andere Freuden des Tages.

Zumindest hab ich mir das so vorgestellt, schauen wir doch mal was das Engelchen daraus macht.

Kommentar verfassen

