Ich zieh dann mal um…

… bis die Tage.

das ist mein 1000ster Artikel und den heb ich für was ganz besonderes auf, nämlich isch bin dann mal wech 😀

morgen geht es los und mal schauen wann ich dann wieder online bin.

gut mit Smartphone geht es wohl auch mal, aber es ist so viel zu tun und ihr merkt ja schon wie ruhig es hier ist.

also wartet, habt ein wenig Geduld ich werd bald wieder aus der Versenkung auftauchen und dann Bilder von der Wohnung zeigen.

bis die tage

eure fio

5 Antworten zu “Ich zieh dann mal um…

    • Was sol ich sagen, sowas wie reibungslose umzüge gibt es nicht 😉 aber wir sind in der neuen wohnung und kämpfen uns tapfer durchs chaos und nach und nach wirds wohnlicher

  1. Liebe Fio,

    ich hoffe, es hat Gestern alles gut geklappt – in gedanken waren wir alle bei Euch!

    Viel Glück im neuen Heim und einen trotz vieler Arbeit schönen 3.Advent!

    • Habe versucht dich zu erreichen aber dein handy ist scheinbar aus, paket ist da vielen lieben dank 🙂 versuche dich morgen noch mal ihn einer schaffens pause zu erreichen

Kommentar verfassen

